GNTM – So bekämpft Heidi Klum ihr kleines Bäuchlein

GNTM – So bekämpft Heidi Klum ihr kleines Bäuchlein

Germany’s Next Topmodel-Chefin ist eine Perfektionistin durch und durch, vor allem auch, was ihr Aussehen betrifft. Wer jetzt meint, dass Heidi Klum einfach immer nur superschlank ist und nie ein Fehltritt passiert, der irrt.

Immerhin ist Heidi Klum eine Frau aus Fleisch und Blut und nicht irgendeine Plastikpuppe. So hat Heidi Klum nun auch mal 2 Kilolein zugenommen und die sind an ihrem Bauch, ansonsten ist alles nach wie vor top.

Im letzten OK!-Magazin (Ausgabe 26 vom 21. Juni) waren zwei Bilder, die zeigen, dass Heidi Klum ein klitzekleines Bäuchlein hat. Auch beim Finale von Germany’s Next Topmodel hatte man das Gefühl, dass sie ein wenig zugenommen hat. Nicht der Rede wert, zumal ein kleines Bäuchlein Heidi noch fraulicher erscheinen lässt.

Diese Worte werden Heidi Klum wohl kaum trösten, wobei wir denken, dass das Bäuchlein schon längst bekämpft ist, dafür ist Heidi zu hartnäckig. Mr. Kirsch, ihr Personaltrainer, den sie sich immer zur Hilfe nimmt, der wird schon für Abhilfe gesorgt haben. Laut dem Magazin sagte sie auch, dass auch sie Problemzonen habe und das es bei Heidi Klum der Bauch ist. Ist ja mehr als logisch bei vier Geburten. Das Gewebe wölbt sich eben schneller, einfach normal.

Aber was ein Stress für so einen kleinen Bauchansatz oder Bäuchlein. Für Heidi ist das schon normal, denn sie sagte:

„Ich mache das jetzt schon seit 20 Jahren, und das ist so lang, dass man sich einfach an den Figurstress gewöhnt.“

Dennoch, trotz vier Kinder noch so eine super durchtrainierte Figur zu haben, ist schon klasse und kann sich sehen lassen, wie die vielen Fotos von Heidi in der letzten Zeit mehr als beweisen, da sie sich immer öfter nackig, aber dennoch verdeckt, fotografieren lässt und da ist von dem Bäuchlein keine Spur.

Aber wer so viel Sport treibt und sich gesund ernährt, kann eben auch nur klasse aussehen.