GNTM – Ric Pipino hält fest zu seiner Ex-Frau Heidi Klum

GNTM – Ric Pipino hält fest zu seiner Ex-Frau Heidi Klum

Wenn zwei Menschen die Trennung des gemeinsamen Lebens beschließen, dann tut das auf jeden Fall weh. Schlammschlachten und böse Abschiede sind da nicht die Seltenheit. Umso schöner ist es, wenn ehemalige Partner auch nach einer Trennung noch an einem Strang ziehen.

Es war die Trennung des Jahres. Anfang 2012 hatten Heidi Klum und der Schmusesänger Seal ihre Trennung offiziell bekannt gegeben. Nach vielen glücklichen Jahren und Fotos aus dem Winterurlaub. Was für „Zuschauer“ dieser Ehe eher überraschend kam, war bestimmt schon länger ein Thema zwischen den Eheleuten.

Man hatte schon damit gerechnet, dass die beiden in einer Schlammschlacht auseinandergehen würden und kurze Zeit später sah es auch danach aus, als Seals Ex-Freundinnen sich über einen cholerischen Mann äußerten und Seal durch diverse Talkshows zog, um von seinem Eheende zu berichten, während Heidi Klum sich gewohnt bedeckt hab.
Gerade um die Kinder hatte man Angst, denn die sind immer die Leidtragenden bei einer Scheidung.

Bei der GNTM-Mama und Supermodel Heidi Klum und Sänger Seal scheint es aber größtenteils sauber zu laufen. Vor Kurzem haben beide den achten Geburtstag ihrer Tochter Lenis gefeiert und dabei viel Spaß gehabt.

Doch nicht nur von Seal gibt es Unterstützung, auch Heidis erster Mann, hält fest zu ihr. Sie und Ric Pipino waren von 1997 bis 2003 verheiratet und haben immer noch Kontakt. Zwei Jahre nach der Trennung heiratete sie Seal.

„Er hat geheiratet und hat drei Kinder, aber wir sind immer noch befreundet. Er schreibt mir Emails über alles, was so passiert. Er meinte: ‚Ich denke an Dich.‘ Er ist ein guter Kerl“

so Heidi über ihren Ex-Mann zu der Zeitschrift „Allure„.

Es ist doch schön zu hören, wenn sich Ex-Partner immer noch verstehen und nicht vergessen haben, dass sie sich mal geliebt haben. Schade, dass das leider viel zu selten der Fall ist und die Ex-Partner damit beschäftigt, sind ihrem ehemaligen Liebespartner das Leben zur Hölle zu machen. Klar sind Trennungen immer schmerzhaft, aber man sollte doch immer einen Funken Anstand haben.