Wir wir Euch schon berichteten, wird auch Finalistin Rebecca Mir von Germany’s Next Topmodel bei der neuen Staffel Let’s Dance ihre langen Beine schwingen. Nun stehen auch die Tanzpartner fest.
Gute 45 Stunden sollten alle Kandidaten geübt haben, bevor sie mit den Profis die Zuschauer und auch die Jury begeistern werden. Im letzten Jahr siegte Maite Kelly und begeisterte ein Millionenpublikum und die Zuschauer dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Maite Kelly freuen. Dieses Jahr wird Maite ebenfalls in der Jury und ein weitaus hübscherer Anblick wie Harald Glöckner.
GNTM-Model Rebecca Mir kann nicht nur hervorragend laufen, denn jetzt werden ihre hübschen Beine auch das Tanzparkett zieren. An ihrer Seite ist der ebenfalls gutaussehende Massimo Sinató. Der 31-jährige Mannheimer tanzt seit 1992 und hat schon einige Titel errungen. Darunter Belgischer Meister 2001, 4-facher Bayerischer Meister im S-Latein sowie 3-facher Finalist bei den Deutschen Meisterschaften.
Als Tanztrainer und Choreograph ist er seit 2004 tätig und hat danach auch noch einige Titel errungen. 2008 wurde er Dritter der Zentraleuropäischen Meisterschaften und 2009 siegte er bei dem ISDF-Weltranglistenturnier Barcelona. Bei Let’s Dance ist er schon lange dabei und gewann die Staffel zuletzt 2010.
Im vergangenen Jahr war seine Tanzpartnerin Liliana Matthäus und auch dieses Jahr hat er mit Rebecca Mir eine langbeinige Schönheit an seiner Seite. Wir freuen uns jetzt schon auf ein paar heiße Tänzchen.
"Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de








