GNTM – Rebecca Mir ist für Massimo keine leichte Schülerin

GNTM – Rebecca Mir ist für Massimo keine leichte Schülerin

Gestern Abend war es wieder so weit und die vier verbliebenen Tanzpaare tanzten bei Let’s Dance um die nächste Runde. Mit dabei auch die Vize-Gewinnerin Rebecca Mir von Germany’s Next Topmodel.

Das GNTM-Model konnte von Anfang an in der Tanzshow überzeugen, doch es wurden große Schatten über sie und ihren Tanzpartner Massimo Sinató geworfen. Ihr Ex-Partner Sebastian Deyle behauptete bei der BILD, Rebecca und Massimo inflagranti erwischt zu haben.

Rebecca und Massimo aber dementierten es, dass sie mehr als nur tanzen würden. Was aber wichtig beim Tanzen ist, ist die Leidenschaft. Die Zuschauer müssen meinen, da tanzt ein Paar. Wer weiß, was Deyle da gesehen hat, wahrscheinlich eine innige Übung und die Fantasie nahm ihren Lauf, so kommt es uns jedenfalls vor.

Aber die Gerüchteküche um ihre Person und um Massimo scheint Rebecca Mir aber sehr belastet zu haben. Ihr fehlte bei den Proben nun die Leidenschaft und Massimo Sinató hatte alle Mühe, diese wieder aus Rebecca herauszukitzeln, aber es ist Massimo gelungen.

Mit ihrer Samba konnten sie bis auf Joachim Llambi die Jury überzeugen und beim Marathon-Foxtrott belegten sie den zweiten Platz. Und ja, Rebecca Mir und Massimo Sinató haben es in die nächte Show geschafft.

Rebeccas Befürchtung, bei der Entscheidung neben Lars Riedel zu stehen, kam nicht. Sie hatte davor am meisten Angst, da sie der Meinung war, wer neben Lars Riedel steht ist raus. Dies war in den letzten Sendungen auch der Fall. Neben Lars Riedel stand gestern Joana Zimmer, aber Lars Riedel ist leider nicht weiter und somit ist der letzte männliche Kandidat nun auch nicht mehr dabei.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de