GNTM – Nach Micaela Schäfer geht nun auch Fiona Erdmann ins Dschungelcamp

GNTM – Nach Micaela Schäfer geht nun auch Fiona Erdmann ins Dschungelcamp

Fiona Erdmann (c) Bernd Jaworek/Sat1
Fiona Erdmann (c) Bernd Jaworek/Sat1

Ehemalige Teilnehmerinnen von Germany’s Next Topmodel sind bekannt dafür, dass man sie hier und da in einigen Trashsendungen als B-Promis wiederseht. Bis jetzt waren dies Sarah Knappik, Gina-Lisa Lohfink und Micaela Schäfer.

Angefangen bei Sarah Knappik, die im Dschungelcamp für einigen Stress und Zickenterror sorgte. Im vergangenen Jahr versuchte es Nacktmodel Micaela Schäfer, die die ganze Nation damit nervte, konstant so wenig bekleidet wie möglich durch den Dschungel hoppste. Auf der anderen Seite hatte sich Micaela sehr wacker geschlagen und bewiesen, dass sie so zickig nicht ist.

Die wasserstoffblonde Proll-Blondine Gina-Lisa Lohfink hatte ihr Debüt bei Die Alm, dort sorgte sie ebenfalls für großes Aufsehen. Jetzt aber geht es im Januar wieder mit „Ich bin ein Star – holt mich hier raus„. Leider ohne den unvergessenen Dirk Bach, der urplötzlich am 1. Oktober 2012 verstorben ist. Seine Lücke wird Moderator Daniel Hartwich füllen.

Nun geht wieder ein GNTM-Model ins Dschungelcamp. Es handelt sich um die bildhübsche Blondine Fiona Erdmann, die 2007 den vierten Platz erreichte und schon Heidi Klum zur Verzweiflung brachte. Fiona ist ein ganz scharfer Zahn und das konnte man schon im Playboy sehen. Fiona ist bekannt dafür, dass sie sehr zickig ist und dazu neigt, so lange zu lästern, bis es scheppert.

Mit Fiona Erdmann im Camp ist Zickenalarm vorprogrammiert. Lassen wir uns überrschen.