2010 wurde Miriam Möller bei Germany’s Next Topmodel bekannt. Sie gehört ebenfalls zu den Models, die sich weiter etablieren konnte. Während aber andere ehemalige Models wie Micaela Schäfer oder Gina-Lisa Lohfink die Sexschiene bedienen, hat Miriam Höller eine ganz andere Spezialität.
Sie ist Stuntfrau und Action-Model und war auch schon im Playboy abgelichtet worden. Für ihren Job als Action-Model und Stuntfrau muss Miriram natürlich stets hart trainieren und sich extrem fit halten.
Hierbei ist ihr allerdings jetzt ein kleiner Unfall passiert. Mit ihrem 3000 Euro teuren Rennrad überfuhr sie versehentlich ein kleines Häschen. Sie stellte das Foto auf Facebook ein. Laut der BILD erklärte Miriam Höller:
„Das tat mir wahnsinnig leid. Ich liebe Tiere und kann keinem etwas Böses.“
Sogar ein PETA-Sprecher meldete sich laut BILD zu Wort und meinte:
„Es sieht nach einem tragischen Unfall aus. Pro Tag sterben auf deutschen Straßen über 500 Wildtiere. Vielleicht hilft so ein Foto sogar zu sensibilisieren.“
Nun denn, ist ein Unfall gewesen und keine Absicht. Dass sie das Bild überhaupt postete, hat auf ihrer Facebook-Seite für mächtig Ärger gesorgt und sie hat das Ursprungsbild wieder entfernt.
Dafür aber ist jetzt ein Foto des BILD-Berichtes drin.
„Ich tu’s auch wirklich nie wieder liebe BILD! :-(„,
schrieb Miriam Höller dazu. Sie fand es wohl auch lächerlich, dass BILD diesen Bericht geschrieben hatte.