Die Deutsche Bank und Micaela Schäfer passt nicht wirklich, wie bitte? Ja, ja… die Deutsche Bank, die legte schon immer auf eigenartige Dinge viel Wert. So bekamen früher normal verdienende Kunden noch nicht einmal ein Girokonto. Mit Deutsche Bank 24 wurde alles dann doch etwas lockerer, was keinesfalls Geschäftskonten betraf.
Micaela Schäfer, die nun aktuell für eine Kampagne hüllenlos mit Goldbarren bedeckt auf einem Auto liegt, hat ihr Konto bei der Deutschen Bank nun verloren.
Die einstige Teilnehmerin von Germany’s Next Topmodel ist aus allen Wolken gefallen, als ihr ihr Geschäftspartner mitteilte, dass die Deutsche Bank das Geschäftskonto gekündigt hat.
RTL hakte bei der Deutschen Bank nach, aber diese wollten sich dazu nicht äußern, schrieben nur eine E-Mail, dass es laut den Geschäftsbedingungen auf beiden Seiten möglich ist, das Konto zu kündigen.
Die Deutsche Bank kündigte Micaelas Geschäftskonto angeblich wegen dem schlechten Image, welches Micaela Schäfer habe. Was ein Hohn, bis zum heutigen Tage wusste kein Mensch, wo Micaela Schäfer ihr Konto hat.
Micaela Schäfer hat natürlich schon ein neues Geschäftskonto bei der Konkurrenz. Diese haben Micaela Schäfer mit Kusshand genommen und warum auch nicht, verdient sie doch sehr gut. Was sich die Deutsche Bank jedoch mit dieser Kündigung leistet, hat bestimmt nicht das Image gehoben. Im Gegenteil.