Eine riesengroße Überraschung wartete auf die Camp-Bewohner von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!„. Es gab Post von Angehörigen und Freunden und jeder Camp-Bewohner musste einem anderen Camp-Bewohner den Brief vorlesen.
Auch das Busenwunder von Germany’s Next Topmodel, die ehemalige GNTM-Teilnehmerin Micaela Schäfer bekam Post. Es war ein Brief von ihrer Mutter, den ihr Vincent Raven vorgelesen hatte.
In dem Brief stand drin:
„Liebe Mica,
viele herzliche Grüße aus dem kalten, grauen Berlin in den bunten Tropendschungel. Gespannt verfolgen wir, was Du und Deine Camp-Bewohner täglich erleben und an Prüfungen meistert.
Wir sind sehr, sehr stolz auf Dich und drücken Dir die Daumen. Wir vermissen Dich alle sehr. Komm gesund und fröhlich heim.“
Micaela Schäfer hat sich sehr über diesen Brief gefreut und sie erzählte im Dschungelhäuschen:
„Ich fand es total süß, dass ich nen Brief bekommen hab von meiner Mutti. So, diese ganz altmodische Variante. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Brief von, ja von Familienangehörigen bekommen habe. Sonst bekommt man ja eher Briefe vom Finanzamt (lacht) und anderen Sachen.“
Also, die Mutter von Micaela Schäfer braucht sich keine Sorgen zu machen, dass Micaele nicht gesund wieder nach Hause kommt. Ihre Abwehrkräfte scheinen 1a Spitzenklasse zu sein, wenn man bedenkt, wie freizügig sie egal bei welchem Wetter herumläuft. Das härtet ab.