Designer Matthias Maus lud letzten Freitag zur „I Am Brilliant Installation“ prominente Gäste, wie Günther Kaufmann, Rolf Scheider und Ex-GNTM-Model Micaela Schäfer nach Berlin ein.
Micaela Schäfer, die einmal zu den Top-Favoritinnen von Heidi Klum bei Germany’s Next Topmodel gehörte, macht hauptsächlich durch ihre sexy Outfits – nämlich so gut wie nichts – aufmerksam.
Micaela Schäfer präsentierte mit 15 weiteren Models am vergangenen Freitag in der großflächigen In-Location Haus am See am Rosenthaler Platz in Berlin die extravagante Clubwear-Mode von Mbrilliant des Designers Matthias Maus. Mit aufwendigen Lichteffekten wurde sie in einem Zeitraum von vier Stunden mit den anderen Models auf einem Podest beleuchtet.
Die Mode des Designers besticht hauptsächlich durch aufwendig bestickte und besetzte Kleider. Ein Teil der Kollektion besteht aus einer Robe aus Perlen und Steinen, die einen männlichen Phallus bekleidet, welcher mit einem ausladenden Hüftdiadem präsentiert wurde. Der Designer bezeichnet dieses Stück als ein Bedürfnis der Emanzipation. Grund, er möchte das männliche Glied kultivieren. Sozusagen eine Zepter-Veredelung.
Micaela Schäfer, die sich einen Namen als Erotik-Model gemacht hat, hat nun wieder einmal gezeigt, dass sie auch für namhafte Designer gebucht wird, wobei es so weit vom Erotik-Geschehen ja nun auch nicht entfernt ist. Für den gewissen Sex-Appeal, für den Micaela Schäfer bekannt ist, sorgte ihr transparentes Oberteil.