GNTM – Micaela Schäfer bestand ihre erste Prüfung bravourös und schluckte alles

GNTM – Micaela Schäfer bestand ihre erste Prüfung bravourös und schluckte alles

Das ehemalige Model von Germany’s Next Topmodel und heutzutage Erotik-Model und Nackt Djane hält sich unerwartet wacker im Dschungelcamp für die SendungIch bin ein Star – holt mich hieraus„.

Micaela Schäfer wurde am ersten Tag von den Zuschauern für die Dschungelprüfung auserwählt. Sie durfte sich einen Begleiter auswählen, der die Prüfung  mitmachen musste. Micaela Schäfer entschied sich für Rocco Stark, den Sohn von Uwe Ochsenknecht und erklärte:

„Rocco Stark hat die dicksten Oberarme, vielleicht hilft das ja.“

Was dann auf Micaela und Rocco zukam, war ganz schön hart und eine sehr lange Prüfung. Diese bestand gleich aus fünf Teilen und Micaela Schäfer konnte sich in an allen fünf Bereichen nicht nur die insgesamt 6 Sterne sichern (die anderen fünf Sterne musste Roco Stark erkämpfen, was er auch tat), sondern auch jedesmal ein Stolz-Krönchen aufs Haupt setzen. Denn das muss man Micaela Schäfer an dieser Stelle wirklich lassen, sie ist alles andere als eine Zicke.

Der erste Teil der Prüfung bestand aus Röntgen und dafür schoben die Pflege-Ranger die hübsche Micaela mit dem Klinikbett in eine Dschungelhöhlen-Röntgenkammer. Die Angst stand ihr zwar im Gesicht geschrieben und drinnen konnten wir unter flackerndem Stroboskoplicht das ehemalige GNTM-Model beobachten, wie sie von Ladungen mit Schleim, Mehlwürmern, Federn und Spinnen überschüttet wurde.

Als Zweites wurde ihr die Temperatur mittels einer australischen Riesenstabheuschrecke gemessen, die sie dafür 30 Sekunden mit dem Mund festhalten musste. Dieses Viech hatte sich sogar an ihre Lippen gekrallt.

Danach folgte eine Halsmanschette, die mit Kakerlaken gefüllt war und diese krabbelten direkt über ihr Gesicht. Als wenn das noch nicht genug gewesen wäre, folgte die tägliche Medizin. Diese Medizin bestand aus einem toten Rhinozeroskäfer. Diesem Tier musste Micaela Schäfer zuerst Kopf und Füße abreißen sowie die Flügel abtrennen und dann verspeisen. Sie war sogar zu Scherzen aufgelegt, denn auf die Frage von Dirk Bach, wie es geschmeckt hat, sagte sie:

„Ja geht so – ich kann auch nicht besser kochen.“

Die nächste Dschungelmedizin bestand aus einer sehr großen australischen Raupe, der Wichetti Grub. Die Wichetti Grub ist eine Leibspeise der Aborigines. Dieser musste Micaela den Kopf abbeißen und ausspucken und den Rest verspeisen. Geschmacklich sagte sie dazu:

„Schleimig, ekelhaft, wie ein Spiegelei, was nicht richtig durch ist“.

Die letzte Prüfung musste Micaela alleine bewältigen und die war wirklich superwiderlich nach alledem, was sie schon schlucken musste. Es ging um eine orale Infusion aus Emu-Blut und gekochter Emu-Leber. Micaela trank die Infusion leer und man hatte das Gefühl, jetzt gleich wird sie sich übergeben. Der Ekel stand ihr im Gesicht geschrieben.

Gemeinsam mit Rocco Stark holte Micaela Schäfer so alle 11 Sterne und man darf wirklich sagen, dass hat sie gemeinsam mit Rocco bravourös gemeistert und in keinster Weise rumgezickt oder rumgeschrien. Herzlichen Glückwunsch Micaela, das hast du hervorragend gemacht.

Und wenn diese Prüfung erst der Anfang war, dann kann das dieses Jahr ja heiter werden in der Ekel-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus„.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de