Aktuell haben die Dreharbeiten zur neuen Staffel Germany’s Next Topmodel begonnen und Heidi Klum sucht wieder nach den richtigen Mädchen. Meist ist es so, dass fast alle Models später bei Heidi Klums Vater Günther Klum in der Agentur ONEeins unter Vertrag genommen werden.
So auch die bildhübsche Luise Will, die bei der letzten Staffel Germany’s Next Topmodel den dritten Platz belegt. Doch jetzt ist damit für die 18-Jährige vorbei, denn sie hat eine neue Agentur und damit ist sie nicht die erste, die Heidi Klum den Rücken kehrt.
Hana Nitsche und die beiden Gewinnerinnen Jana Beller und Alisar Ailabouni haben es ihr vorgemacht. Besonders Jana Beller sorgte damit für Aufsehen, da sie schon kurz nach ihrem GNTM-Sieg das Handtuch geworfen hat. Daher bekam Rebecca Mir und damalige GNTM-Zweitplatzierte besondere Aufmerksamkeit und wurde irgendwie als die heimliche Gewinnerin bezeichnet.
Und genau Jana Beller stand hinter Luise Will und hatte sie bei ihrer Entscheidung, ONEeins zu verlassen, unterstützt. Jana empfand damals die Zusammenarbeit mit ONEeins als die schlimmsten zwei Monate ihres Lebens. Luises Anwalt teilte nun laut promipool mit:
„Frau Luise Will ist froh über die Entscheidung, dankt ihrer Familie, Freunden und Jana Beller für die Unterstützung und freut sich auf ihre Zukunft als Model.“
Auf Facebook teilte Luise mit, dass sie nun bei „Louisa Models“ unter Vertrag ist. Es ist die größte Modelagentur in Deutschland, die unter anderem auch Supermodel Eva Padberg unter Vertrag haben.