In den vergangenen Tagen wurde viel spekuliert um eine eventuelle Scheidung von Heidi Klum und Seal. Leider haben sich die Gerüchte bewahrheitet. Heidi Klum und Seal trennen sich wegen „unüberbrückbaren Differenzen“.
Es ist kaum zu glauben, dass das alles tatsächlich wahr ist. Wie oft wurde über die tolle Liebe zwischen Heidi Klum und Seal berichtet. Im RTL-Frühstücksmagazin Punkt 6 wurde aufgedeckt. So war auch der letzte Sommerurlaub von Heidi Klum und Seal ebenfalls mit dunklen Schatten übersäht, soll er doch des öfteren das Nachtleben (nur feiernd) genossen haben, während Heidi daheim blieb.
Allem Anschein nach kam Seal wohl nicht so richtig damit klar, dass seine Frau immer mehr in den Vordergrund rückte. „Unüberbrückbare Differenzen“ heißt charmant ausgedrückt „man hat sich auseinandergelebt“.
Wenn man nun das vergangene Jahr Revue passieren lässt, fallen einem da doch ein paar Äußerungen von Heidi Klum ein, wie zum Beispiel, dass Seal sich nur auf eine Sache konzentrieren kann. Irgendwie stehen diese Äußerungen jetzt in einem anderen Licht. Allem Anschein nach entspricht Seal nicht mehr den Idealvorstellungen von Heidi Klum oder ist es gar umgekehrt? Und was ist mit Seal? Früher war Seal ein Markenname, eine Name für seine Musik. Jetzt ist er doch nur noch der Mann von Heidi Klum gewesen und auch seine letzte musikalische Neuerscheinung schaffte es bei uns noch nicht einmal in die Charts.
Nun hat sich für Seal eine Chance eröffnet, denn er wird Coach des Erfolgsformates The Voice in Australien. Wurde vielleicht allgemein doch zuviel gearbeitet? Wir berichten doch fast wöchentlich von neuen Aktivitäten von Heidi Klum. Immer wurde berichtet, wie erfolgreich sie ist, wie die vierfache Mutter alles unter einen Hut bringt. Doch nun ist die ganze Fassade gebröckelt.
Warum aber hat sie überhaupt so extrem viel gearbeitet? Das Format Germany’s Next Topmodel brachte ihr sehr viel Geld und geht aktuell wieder an den Start. Zwischendurch hat sie noch andere Sendungen moderiert, Parfüms kreiert. War das eigentlich nötig? Heidi Klum macht jährlich Millionenumsätze und nicht nur ein Milliönchen.
Und was sagt uns das? Geld macht nicht glücklich, Liebe macht reich. Und nun ist eine wunderbare Liebe gescheitert. Schade, sehr schade. Ob es noch eine Rettung gibt?
Man denkt sich ja schon, man muss sich ja nicht gleich scheiden lassen. Aber höchstwahrscheinlich war in der Beziehung zwischen Heidi Klum und Seal anscheinend schon länger der Wurm drin.