Woche für Woche wird uns im Fernsehen gezeigt, wie Heidi Klum´s Mädchen auf den tollsten Modenschauen laufen. Doch ist in Wirklichkeit alles nur inszeniert?
Nur noch wenige Tage bis zum großen Finale von „[intlink id=“42″ type=“category“]Germany´s next Topmodel[/intlink]“. In den vergangenen Wochen und Monaten haben die Kandidatinnen u.a. auf diversen Modelschauen ihr Können unter Beweis stellen können – denkste!
So waren die Model-Anwärterinnen zb angeblich auf einer Modenschau von Designerin Anja Gockel auf der Fashion Week in Berlin. Alisar trug einen weißen Brautanzug. Heidi Klum und die Jury saßen im Publikum. Doch tatsächlich waren weder Heidi, noch ihre Mädchen bei der Veranstaltung am 21. Januar anwesend. Vielmehr sollen die im Fernsehen gezeigten Szenen zwei Tage später aufgezeichnet worden sein.
Will uns [intlink id=“5213″ type=“post“]Heidi Klum[/intlink] da etwa verar…? Auch andere Modenschauen sollen nur für die Sendung inszeniert worden sein. Gerade für kleinere Firmen ist das oft lohnenswert, da sie somit kostengünstig Werbung im Fernsehen bekommen.
Was haltet Ihr von diesen Vorwürfen?