GNTM – Justin Bieber bringt Heidi Klum richtig in Verlegenheit

GNTM – Justin Bieber bringt Heidi Klum richtig in Verlegenheit

Justin Bieber war ohne Zweifel das Highlight beim gestrigen Finale von Germany’s Next Topmodel und sang auf dem Laufsteg, den er für seine Performance voll und ganz nutzte, seine neue Single „Boyfriend“ aus dem neuen Album „I Believe„.

Der erst 18-Jährige gehört heute schon zu den Einflussreichsten der Welt. Nach seiner Performance setzte er sich zu Heidi Klum auf die Couch.

Als sie ihm sagte, dass er sie nervös mache und sie ins Schwitzen gebracht hätte, konterte Justin Bieber, dass er erst dachte, sie gehöre zu den Models, weil sie so hübsch sei. Mit seinen erfrischenden Antworten brachte er Heidi Klum nicht nur da in Verlegenheit, denn auf die Frage von Heidi Klum, ob nicht mal ein paar ihrer Mädchen in seinem Video auftauchen könnten, konterte der junge Multi-Millionär:

„Aber wir fliegen normalerweise niemanden ein, so groß ist unser Budget nicht.“

Ob er das wirklich ernst gemeint hat? Wahrscheinlich nicht, aber für was soll auch Justin Bieber die GNTM-Models einfliegen lassen, er wird schon genügend passable Mädchen kennen, die in seinen Videos mitmachen können.

Nach der Show bedankte sich Heidi Klum nochmals bei Justin Bieber für seinen Auftritt bei Twitter und er schreibt (übersetzt von GALA.de):

„Das muss dir nicht peinlich sein @heidiklum. Du machst mich auch nervös und bringst mich ins Schwitzen ;-)“.

Eines muss man dem 18-jährigen Superstar, der allgemein ein sehr pfiffiges Kerlchen ist, lassen. Er ist auf jeden Fall schlagfertig und so ziemlich das einzige Highlight gestern Abend.