GNTM – Jana Beller findet Mir/Deyle Beziehung dezent peinlich

GNTM – Jana Beller findet Mir/Deyle Beziehung dezent peinlich

Models können nicht nur hübsch aussehen, sondern auch giftig werden. So wie die Gewinnerin von Germanys next Topmodel Jana Beller, die sich mit einem Seitenhieb in Richtung ihrer Kollegin Rebecca Mir zu Wort meldet.

Jana Beller gewann Heidi Klums Casting Germanys next Topmodel und ist recht erfolgreich. Auch ihre GNTM-Kollegin Rebecca Mir kann sich nicht beschweren- bei ihr funkte es allerdings auch privat. Sie und der Schauspieler Sebastian Deyle verliebten sich ineinander und mussten aufgrund von einiger Missverständnisse offen Stellung dazu bekommen und posteten einige Richtigstellungen auf ihren Facebook-Accounts.

Das ist, laut promiflash, so rein garnichts für Jana Beller. Und weil sie das so peinlich findet muss sie dies natürlich auch gleich der Weltöffentlichkeit erzählen:

„Um Himmels Willen, nein. Ich finde das furchtbar peinlich. Man sollte klare Grenzen ziehen, wenn es um das Privatleben geht. Ich möchte meinen Job gut machen und nicht die Leute mit Peinlichkeiten unterhalten oder langweilen.“

Naja, man muss dazu nur sagen, dass diese Wortmeldung nun auch nicht sonderlich geistreich war oder besonders interessant. Denn der Zickenkrieg zwischen den beiden, den es ja eigentlich garnicht gibt wie beide immer wieder betonen, langweilt den einen oder anderen mit Sicherheit auch. Mal sehen, ob sichRebecca Mir oder Sebastian Deyle demnächst auch dazu äußern werden. Besser wäre ihnen aber geraten wenn sie es nicht täten.