Dank dem Drogeriemarkt Müller und dem Damenrasierer von Gillette werden zwei Mädchen die Germany’s next Topmodel Siegerin diesen Jahres, Jana Beller, für einen Tag ganz hautnah erleben. Auf www.mueller.de können sich die Mädels mit Fotos bewerben. Einsendeschluß für das entsprechende Gewinnspiel ist der 31. Juli.

Den exklusiven Tag mit Jana Beller, der morgens schon mit dem Kennenlernen beim Frühstück im Hotel Lago am See beginnt, können zwei Mädchen aus dem Wettbewerb von Drogeriemarkt Müller und Gillette gewinnen. Nach dem Frühstück gibt es für die beiden Gewinnerinnen noch ein professionelles Lauftraining und Beautytipps rund um das Thema Beine von der GNTM Siegerin 2011. Jana Beller wirbt offiziell gleich für zwei Damenrasierer von Gillette. Bei dem Mittagessen in der Hotel Lounge werden die Gewinnerinnen noch einmal die schönsten Momente der diesjährigen GNTM-Staffel mit der Siegerin Jana Beller zu sehen bekommen.
Am Nachmittag folgt das Highlight für die beiden Ausschreibungsgewinnerinnen. Nach einem professionellen Styling werden sie zusammen mit Jana Beller über den Laufsteg im Blautal Center laufen. Es wird um 13 Uhr beginnen und mit großem Publikum gerechnet.
Jana Beller wirbt exklusiv für die Gillette Damenlinie bei den Rasierern, nachdem sie das Shooting bei der letzten GNTM–Staffel für sich entscheiden konnte. Es waren nicht nur die makellosen Beine, sondern auch ihre Professionalität und ihr schauspielerisches Können, was ihr zu der Kampagne verhalf – laut einem Sprecher des Auftraggebers Gillette.