Bisschen bissig war Tessa Bergmeier schon immer, so war sie doch die Superzicke aus der 2009er-Staffel Germany’s Next Topmodel.
Letztes Jahr gab es ein Wiedersehen mit Tessa Bergmeier, als sie in der Trashserie Die Alm mitmischte. Unvergessen waren ihre hysterischen Anfälle und die Sache mit der Maus. Ach, es gab so einiges, was man mit Tessa Bergmeier auf der Alm erlebte und hier und da fragte man sich auch, ob sie nicht in die Hände eines Psychiaters gehöre.
Und ihre Hysterie war wohl auch schuld, dass Tessa Bergmeier zubiss. Laut ihrer Aussage gegenüber der BILD war es Notwehr, denn sie erzählte:
„Ich habe aus Notwehr gehandelt. (…) Ich war mit Freunden feiern, bin dann allein weiter zu einem Club gefahren. Als ich ausgestiegen bin, sah ich hinter mir einen Mann auf mich zurennen. Er stürzte mich zu Boden und hielt meine Arme fest, aus Angst habe ich dann zugebissen.“
Es war eine laue Sommernacht in Berlin und bei diesem Übergriff, vor allem den von Tessa, wurde die Polizei gerufen, denn Tessa biss dem Mann beherzt in die Brust.
Dieser Mann war aber nicht irgendein Mann, sondern ein Freund, der gegenüber der BILD sagte:
„Ich wollte sie nur vor sich selber schützen. Sie wollte immer wieder auf die stark befahrene Straße laufen, darum wollte ich sie festhalten.“
Tja, wie die Sachlage nun wirklich aussieht, klärt die Polizei. Tessa droht ein Verfahren wegen Körperverletzung. Sie selbst zeigte ihren Freund an und meinte, dass sie ihm vorerst nicht verzeihen würde.
Sie sollte sich wohl eher Gedanken machen, ob der Freund ihr das verzeit. Zwischenzeitlich hat sie sich bei ihm entschuldigt. Verrückte Tessa Bergmeier kann man da nur sagen.