Sie ist mit Abstand die größte Heulsuse, die jemals bei Germany’s Next Topmodel und der Model-WG teilnahm. Dieses Jahr belästigt Tessa Bergmeier mit ihrem ständigen Heulen die Bewohner von der Sendung Die Alm.

Man fragt sich langsam, warum das EX-GNTM-Model überhaupt bei der neuen Staffel Die Alm mitmacht. Das Die Alm kein Ponyhof ist, hätte Tessa Bergmeier doch eigentlich schon längst wissen müssen.
Seit drei Tagen weigert sie sich nun, etwas zu essen und zu trinken und möchte damit eine Forderung durchsetzen. Sie will ihr eigenes Geschirr haben. Für das verwöhnte Model kommt es in keinster Weise in Frage, sich das Geschirr mit den anderen Bewohnern zu teilen und jetzt fing sie auch noch an, vor Hunger zu weinen.
Als sie sich bei 30 Grad dann auf das Weißkohl stampfen stürzte, hielt sie es nicht mehr aus und stürzte sich kurze Zeit später auf Kartoffelgratin mit selbst gestampften Weißkohl. Und das verwöhnte Model, was sich nicht einmal einen Teller teilen möchte, leckte dafür diesen sogar ab.
Bei Carsten Spengemann hat sich Tessa damit eher lächerlich gemacht, denn er sagte:
„Sie sagt immer, sie will nichts mehr essen und trinkt nichts mehr und dann fällt sie um. Und im Endeffekt trinkt sie eine halbe Stunde später einen halben Liter Wasser und sagt ‚Oh Gott, hatte ich Durst!‘ Also im Endeffekt ist sie nicht konsequenzt. Das ist ein bisschen Aufmerksamkeit erhaschen und das war’s schon.“
Lassen wir uns überraschen, was uns heute Abend bei Die Alm erwartet.