GNTM – Heidi Klum würde sich nicht für die Schönheit operieren lassen

GNTM – Heidi Klum würde sich nicht für die Schönheit operieren lassen

Heidi Klum - Project Runway
Heidi Klum - Project Runway

Es ist anscheinend Gang und Gebe unter den Promis, sich hier und da unter das Messer zu legen. Auch Promis, die es eigentlich gar nicht nötig haben, scheinen diesem Wahn verfallen zu sein. Heidi Klum hingegen hat versprochen, sich nicht für die Schönheit unter das Messer zu legen.

Heidi Klum - Project Runway
Heidi Klum - Project Runway

Alles, was Heidi Klum macht, ist makellos. Sei es als Model, Chefin von Germany’s Next Topmodel, Moderatorin von Project Runway oder einfach als Mutter und Ehefrau. Aber auch ihr Körper ist makellos, jedenfalls noch.

Die mittlerweile 38-jährige sagte laut Viply:

„Ich möchte gerne natürlich bleiben und halte nicht verzweifelt an meiner Jugend fest. Es ist in Ordnung, wenn ich hier und da eine Falte bekomme. Ich werde mir auf keinen Fall irgendwelches Zeug in die Haut spritzen lassen oder mein Aussehen anderweitig verändern.“

Nun, vorgesorgt hat Heidi Klum schon. Selbst, wenn es irgendwann so weit sein sollte, dass sie als Model nicht mehr buchbar ist, hat sie auch andere Einnahmequellen. Heidi Klum muss nicht zwingend mit ihrem guten Aussehen ihr Geld verdienen.

Übrigens gehört Heidi Klum zu den Models, die sich ohne weiteres auch ohne Make Up in der Öffentlichkeit blicken lassen können und dabei noch nett aussehen. Das kann man bei weitem nicht von jedem Promi behaupten und so manches Supermodel ist ungeschminkt kaum wieder zu erkennen.

Welche Wirkung Schminke schafft, sehen wir ja oftmals bei den GNTM-Kandidatinnen.