Bald ist es soweit und die nächste Staffel Germany’s Next Topmodel geht an den Start und Heidi Klum hat schon allein mit der Sendung genügend zu tun.
Leider aber kann sie sich nun auch noch tagtäglich über ihren Noch-Ehemann Seal ärgern. Denn seit der offiziellen Trennung hat dieser nichts Besseres zu tun, als von einer Talkshow zur anderen zu gehen, um seine Liebe zu Heidi öffentlich zu beteuern.
Dabei plaudert er sehr viel Privates aus und nun ist Heidi Klum, die sich über die Beziehung bedeckt hält, der Kragen geplatzt. Vor allem macht sie sich verständlicherweise Sorgen um die Privatsphäre ihrer Kinder, denn auch die Kinder bekommen ja mit, wie ihr Vater vor den Kameras rumjammert.
Laut BILD.de riet Heidi Klum ihr Anwalt, Seal einen Maulkorb zu verpassen. Heidi Klum erreichte zwar nur die Mailbox von Seal, scheint aber eine drastisch formulierte Aufforderung hinterlassen zu haben, die allem Anschein nach auch Wirkung zeigte.
Seal, der schon wieder zu einem Interview bei „Entertainment Tonight“ eingeladen war, hat dieses Interview zumindest abgesagt.
Laut BILD.de von einer anderen Quelle soll Heidi ihm sogar damit gedroht haben, ihm das Sorgerecht für die Kinder zu entziehen.
Oje, es scheint fast so, als wenn sich eine Schlammschlacht anbahnt, denn Heidi Klum wirkt nicht wirklich so, als wolle sie die Ehe aufrecht erhalten. Hoffentlich bewahrheiten sich nicht die Prophezeiungen einiger Ex-Partnerinnen von Seal.
Wir hoffen für Heidi Klum, dass der Stress mit Seal bald vorbei ist.