Es sieht so aus, als ob Heidi Klum wirklich das Goldmariechen ist. Was die Germany’s next Topmodel Chefin auch anfasst – alles wird zu Gold in ihren Händen. Und auch ihr neuestes Projekt, ihre eigene Schmuckkollektion, wird sicher wieder ein Hit für das Goldmariechen.

Für Project Runway, einer amerikanischen Castingshow für angehende Modeschöpfer, hat Heidi Klum sich nebenbei einmal eine neue Modeschmuckkollektion designed, die sie auch zum passenden Anlass in der Show dort trägt. Die riesigen Klunker, welche Heidi Klum entworfen hat, sind sicherlich auch bei der nächsten GNTM-Wahl wieder schön in Szene zu setzen.
Inspirationen hat Heidi Klum sich auf Trödelmärkten geholt und dann versucht, Antikes und Modernes für ihre „Wildlife by Heidi Klum“ Kollektion neu zu interpretieren. 35 verschiedene Teile, Ringe, Armbänder und Ketten kamen dabei heraus und werden wohl bald schon Kultstatus erreicht haben.
Erstaunlicherweise sinddie Schmuckstücke erschwinglich. Die Preise liegen zwischen 20 und 140 Euro und sind damit jeder Frau zugänglich. Momentan wird die Kollektion in Deutschland nur über den Teleshoppingsender QVC vertrieben. Als Begründung für ihre Modeschmuck-Wahl erklärt die schöne vierfache Mutter:
„Ich kann mit Modeschmuck viel mehr Menschen erreichen, die Preise sind toll und ich kann richtig große Klunker designen. Das ist viel lustiger und vielseitiger“
Schon bald wird dieser Modeschmuck mit Kultstatus schon über den großen Teich in Deutschland ankommen – und da sollten sich die Frauen drauf freuen!