Heidi Klum ist immer wieder für Überraschungen gut. Wer hätte denn gedacht, dass diese stets sehr gepflegte und gut organisierte Frau auch eine dunkle Ader hat? Heidi Klum ist im Grunde genommen sogar ein Messie.
Aber keine Sorge, bei ihr sieht es natürlich nicht aus, als wäre eine Bombe eingeschlagen und dreckig ist es auch nicht. Aber eine gewisse Messie-Neigung hat sie schon. Sie kann sich nämlich von nichts trennen.
„Ich kann mich von nichts trennen! Es ist furchtbar – ich bin quasi sammelwütig. (…) Ich hänge an Dingen, [wie meinen alten Kleidern] und halte an ihnen fest. Dasselbe gilt für Babykleidung“,
erzählte sie gegenüber dem amerikanischen Magazin OK!.
Sogar die Haare ihrer beiden großen Jungs verwahrt Heidi Klum in Plastiktüten auf. Die Jungs haben Afros auf dem Kopf und als sie diese abrasierte, kamen die Haare nicht in die Mülltonne, sondern werden in Beuteln aufbewahrt.
Und aus Angst, ihre Haushälterin könnte etwas wegwerfen, verwahrt sie sogar die alten Schüsseln ihrer Oma in der Kommode auf, weil diese schon ein wenig mitgenommen aussehen.