Nach sieben Jahren Ehe mit Seal verkündete das Paar am Anfang des Jahres das Ehe-Aus. Doch seit einiger Zeit ist Heidi Klum wieder verliebt und es erinnert an den wunderschönen Film „Bodyguard„. Da verliebte sich der Bodyguard – gespielt von Kevin Costner – in seine bildhübsche Auftraggeberin, gespielt von Whitney Houston.
Ähnlich erging es nun Heidi Klum und ihrem Bodyguard Martin Kristen. Er ist schon seit vier Jahren eine Person, der sie blind vertraut und vor allem auch ihre Kinder.
Gegnüber der BUNTE gab Heidi Klum zu, dass sie total verliebt sei. Obwohl sie kürzlich noch in einem Interview mit RTL-Reporterin Frauke Ludowig sagte, dass sie künftig nicht mehr so viel über ihr Privatleben erzählen wird, quasselte sie nun doch in der Show von Ellen DeGeneres. Sichtlich gut gelaunt erschien sie in der Show und Ellen sagte direkt, dass sie es akzeptieren würde, wenn Heidi nicht über ihre Beziehung zu Martin Kristen reden möchte. Aber sie tat es doch und erzählte unter einem herzlichen Lachen, dass sie mittlerweile auch den Film „Bodyguard“ geschaut habe.
Heidi Klum wird mit Martin allerdings nicht solche Auftritte im Rampenlicht hinlegen, denn Martin steht nicht gern im Rampenlicht. Dass es immer Kritiken geben wird, weiß Heidi Klum ganz genau, denn sie meinte:
„Es wird immer Menschen geben, die kritisieren, mit wem ich lebe, welche Klamotten ich anziehe oder welche Frisur ich habe. Am Ende des Tages muss man das machen, was einen persönlich glücklich macht. Nach dieser Devise lebe ich.“
Diese Devise, die Heidi Klum auslebt, ist aber auch genau richtig. Immerhin ist sie es, die mit diesem Mann ihr Bett teilt und sie muss sich in den Outfits, die sie trägt, wohlfühlen.








