Das war eigentlich klar, dass es sich die Chefin von Germany’s Next Topmodel nicht gefallen lässt, dass ich Noch-Ehemann Seal einfach über ihren Kopf hinweg die Entscheidung fällt, die Kinder fotografieren zu lassen.
Seal hatte schon fleißig angefangen, das Werbevideo für eine Kamera-Firma im Internet zu verbreiten. Noch teilen sich Heidi Klum und Seal das gemeinsame Sorgerecht und er hätte eigentlich Heidi Klum um Erlaubnis fragen müssen.
Über das Verhalten ist auch Ex-GNTM-Juror Rolfe Scheider richtig entsetzt, denn er sagte in einem RTL-Video:
„Ich find’s ’ne Schweinerei, dass er es überhaupt macht und ich bin, ich steh hundertprozentig hinter Heidi, weil, man muss die Kinder aus diesem ganzen Gram rauslassen.“
Das ist ja auch die Ansicht von Heidi Klum, die nun dafür gesorgt hat, dass die Bilder und das Video auf Seals Homepage und anderen Seiten gelöscht wurde. Der Anwalt von Heidi Klum teilte mit:
„Meine Mandantin hat niemals darin eingewilligt, dass diese Bilder irgendwo gezeigt werden – weder in einem Film, noch in der Zeitung.“
Ob Heidi Klum nun weitere Maßnahmen veranlassen wird, ist nicht bekannt. Könnte aber gut sein, dass sie sich vielleicht künftig nicht mehr das Sorgerecht um die Kinder teilen möchte.