GNTM – Heidi Klum gönnt sich mehr Auszeiten

GNTM – Heidi Klum gönnt sich mehr Auszeiten

Heidi Klum, die nun die Scheidung von Seal eingereicht hat und auf die noch ein kleiner Krieg um das Sorgerecht der vier Kinder zukommt, nimmt sich mehr Auszeiten.

Sie sprach ausführlich in einem Interview der Grazia, die mit Ausgabe 16/12 heute erschienen ist. Für Heidi Klum ist es supererholsam, mit den Kindern auf der Couch zu liegen und einen schönen Film zu schauen. Ab und an gibt es sogar Fritten oder Burger, aber das sind Ausnahmen, da im Hause der GNTM-Chefin täglich frisch gekocht wird.

Die vierfache und mittlerweile 38-jährige Heidi Klum kann von ihrem Körper trotz vier Kinder behaupten, dass sich dieser in einem Topzustand befindet. Über den nötigen Sport sagte Heidi Klum in der Grazia:

„Ich liebe Sport zwar nicht immer, aber ich weiß, wie wichtig er für mich ist. Vor allem für Herz, Kreislauf, Muskeln et cetera, daher gibt es hierfür keine Ausreden. Außerdem mag ich die Resultate! (…) Wenn ich mich in einem Bikini wohlfühle oder wieder in meine absolute Lieblingsjeans passe, ist das ein tolles Gefühl. Dazu muss ich nicht immer unbedingt ins Fitnessstudio, sondern spiele mit meinen Kindern Fangen oder steige Treppen, anstatt den Aufzug zu nehmen.“

Trotz allem gibt es Stress, denn Heidi Klum hat nicht nur vier Kinder zu versorgen, sie ist auch beruflich höchst aktiv. Aktuell für Germany’s Next Topmodel und noch dazu ist sie weiterhin als Model aktiv oder steht für die Werbung parat.

Wie sie den Stress bewältigt, erklärte sie so:

„Stress gehört einfach zum Leben dazu. Aber man muss sich auch die Zeit nehmen durchzuatmen, ansonsten kann er die Gesundheit gefährden. Wenn es zu viel wird, mache ich einfach eine kurze Pause, kehre in mich, atme tief durch und bin dankbar dafür, dass wir alle gesund sind. Das ist doch viel wihtiger als alles andere im Leben.“

Eben, da hat Heidi Klum wohl Recht. Gesundheit ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.