GNTM – Heidi Klum genießt den Beschützerinstinkt von ihrem Bodyguard

GNTM – Heidi Klum genießt den Beschützerinstinkt von ihrem Bodyguard

Schon seit Tagen gibt es die wildesten Spekulationen um die Beziehung von Heidi Klum zu ihrem Bodyguard Martin Kirsten. Schon im Februar gab es wohl am Set von Germany’s Next Topmodel erste Gerüchte um Heidi Klum und Martin Kirsten.

Die Zeitschrift Gala griff die News direkt auf und es war von Sätzen wie:

„Ihr werdet euch noch wundern. Erinnere dich mal an den Film ‚Bodyguard‘.“

Solch ein Satz hat heute natürlich um so mehr Bedeutung. Schnappschüssse, die von Heidi und ihrer Familie und eben besagtem Bodyguard geschossen wurden, sprechen auch eine eindeutige Sprache. Selbst Vater Günther Klum dementiert nicht wirklich, wobei er sich wundert, dass die Bilder nicht schon viel eher aufgetaucht sind.

Dass Heidi Klum schon im Februar was mit Martin Kirsten gehabt haben soll, wurde allerdings dementiert. Nur im Laufe der Zeit hat sich offensichtlich das Verhältnis von Heidi Klum zu ihrem Bodyguard verändert. Heidi Klum hat aber nicht nur Martin Kirsten als Bodyguard an ihrer Seite, dennoch scheint es ihr Lieblings-Bodyguard zu sein, was offensichtlich aber auch daran liegt, dass ihre Kinder sehr gut mit dem Hünen zurecht kommen.

Und Heidi scheint seinen Beschützerinstinkt zu genießen, denn er passt sehr auf Heidi auf. So auch, als die Gala-Korrespondentin Anna-Barbara Tietz Heidi vor wenigen Monaten zum Interview in Los Angeles traf, denn er sagte:_

„Stellen Sie nicht so viele Fragen zur Familie und zu den Kindern.“

Er sorgte auch dafür, dass beim entspannten Plauschen das Aufnahmegerät ausgeschaltet ist und es schien, dass Heidi seinen Beschützerinstinkt genossen hat. Wer mehr darüber wissen möchte, braucht sie nur die Gala mit dem kompletten Artikel am Kiosk holen, der seit gestern im Handel erhältlich ist.