Heidi Klum ist nicht nur ein Topmodel und Jurorin bei Deutschlands erfolgreichstem Modelcasting im TV, sondern seit Neuestem auch eine Art Sängerin. Zumindest hat sie sich mal als eine solche ausprobiert und gleich einen extrem coolen Videoclip gedreht.
Model und Rockstar sein? Passt das zusammen? Für viele wahrscheinlich nicht, denn Models sind glamourös, immer gut gekleidet und bedacht, auch sauber zu bleiben. Rockstars hingegen bekleckern sich gerne mal mit Bier und Whiskey, sind laut und tragen Lederklamotten. Dass man beides gut kombinieren kann, das zeigt die Germany’s Next Topmodel-Jurorin Heidi Klum in einem ganz besonderen Videoclip.
Heidi Klum rekelt sich an einer Stripstange, hat wirklich richtig knappe Klamotten an und ist sexy wie nie. Ihre Wangenknochen machen Mädels neidisch, ihre Bewegungen Männer verrückt. Dabei wird jedes Klischee bedient: Gitarren, an die sie sich schmiegt, Clubbesuche, rocken und rauchen.
Alles das, was man der Stahlefrau so gar nicht zutrauen würde. Und doch tut sie es. Zumindest in diesem Video. Heidi singt sogar. Dass sie das kann, hatte sie ja schon mit Seal während einer Victorias Secret-Show bewiesen. Sie wird jetzt aber nicht ins Musikbusiness wechseln, das Video soll eine kleine Ausnahme gewesen sein, auch wenn es nicht das erste Mal war, dass sie sich derartig vor die Kamera traut. 2006 nahm sie den Song „Wonderland“ auf, dessen Erfolg an eine Kinder-Einrichtung in ihrer Heimatstadt gespendet wurde.
Gedreht wurde das Video von dem britischen Fotografen Rankin, dem das „Hunger“ Magazin auch gehört, wofür die Aufnahmen auch gemacht wurden.
Macht Euch selbst ein Bild über Heidis Rockstar-Qualitäten.