GNTM – Gina-Lisa Lohfink wird Werbepartner für Browsergame

GNTM – Gina-Lisa Lohfink wird Werbepartner für Browsergame

Gina Lisa Lohfink (c) Wikipedia
Gina Lisa Lohfink (c) Wikipedia

Das Browsergame War 2 Glory bekommt ein bekanntes Gesicht: GNTM-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink wird den Publisher Just A Game bei der Marketingkampagne und als Werbebotschafterin unterstützen.

Gina Lisa Lohfink (c) Wikipedia
Gina Lisa Lohfink (c) Wikipedia

Bei der Castingshow Germany’s next Topmodel lief sie 2008 noch über den Laufsteg und wurde von Modelmama Heidi Klum (37) gecoacht. Obwohl sie nicht als Siegerin aus der Show hervorging, hat sie nun einen Werbedeal an Land gezogen: Gina-Lisa Lohfink (24) wird Werbebotschafterin für das Browsergame War 2 Glory und prägt auch die Marketingkampagne. In dem War 2 Glory Kalender im Pin Up-Stil der Vierziger Jahre werden Fotos von ihr enthalten sein. Zudem ist die Blondine für die spieleigene Community zuständig.

In dem Just A Game Browsergame War 2 Glory gilt es, als Befehlshaber einer besetzten Stadt sowohl militärisches als auch diplomatisches Geschick zu beweisen. Der Spieler muss die Bereiche Forschung, Produktion und Stadtverwaltung koordinieren und seine eigene Armee ausbilden, um die Stadt vor Feinden zu schützen. Die Schlachten zu Land und zu Wasser können mit über 40 verschiedenen historischen Waffen aus dem Zweiten Weltkrieg geführt werden.

Auf der GamesCom 2010 hatte Gina-Lisa bereits Werbung für Onlinegames gemacht. Sie war an dem Stand von Frogster als Werbefigur zu sehen und saß bei einem Kostümwettbewerb in der Jury.

War 2 Glory kann ab sofort kostenlos im Internet gespielt werden.