Traute Zweisamkeit ade! Gina-Lisa Lohfink ist, wohl zur Freunde vieler Männer da draußen, wieder zu haben. Zwischen ihr und Loona hat es sich ausgeturtelt.
Und noch eine Trennung! Nachdem gestern bekannt wurde, dass The Voice US – Juror Adam Levine wieder Single ist, kommt heute noch eine Trennungsnachricht. Diesmal von Ex-GNTM-Sternchen und Riesenklappe Gina-Lisa Lohfink und der Sängerin Loona.
Gina-Lisa Lohfink bleibt dabei ihrem Motto treu und hält so garnicht hinter dem Berg. Fröhlich plaudert sie mit der Bild über ihre Trennung:
„Wir waren ein Jahr zusammen, aber es war nicht einfach. Loona hat ja auch ein Kind und wohnt derzeit nicht in Deutschland“
Aber es wäre ja nicht Gina-Lisa, wenn mit dem Statement schon Schluss wäre.
„Jetzt hab ich alles erlebt! Ich war mit einer Frau zusammen und mit sooo vielen Männern. Ich hab jede Nationalität durchgemacht – fast!“
Eigentlich ist darauf schon garnichts mehr zu sagen, denn die Aussage spricht für sich ganze Bände. Und mir fällt es schwer, da noch etwas Neutrales sagen oder schreiben zu können. Deswegen halte ich mich an den Tipp, den meine Mama mir mit auf den Weg gab, wenn man nichts Gutes zu sagen hat, dann hält man besser den Mund.
Es ist also aus mit Loona. Und das, obwohl die beiden schon angedeutet hatten, dass dieses Jahr die Hochzeitsglocken klingeln könnten. Das war ja wohl nichts.
Viele kaufen den beiden die Beziehung sowieso nicht ab. Kein Wunder, denn Gina-Lisa ist ja nun als Mediengeil mehr als bekannt. Für die Quote läösst sie sich ja auch von Prinz Frederic von Anhalt adoptieren. Die Beziehung zu einer Frau kommt da natürlich mehr als gelegen, denn viele Männer stehen ja eh schon auf die pralle Blondine. Ein wenig Frauenerotik in das ganze reinzubringen kann ja nicht schaden. Und auch Loona hätte die PR dringend nötig gehabt.
Wie es in Wirklichkeit um die beiden steht bzw. stand, wird wohl ein Geheimnis bleiben. Offiziell gehen die zwei jetzt jedenfalls getrennte Wege.