Die ehemalige Teilnehmerin an der Germany’s next Topmodel 2008 Staffel, Gina-Lisa Lohfink, wird am 10. September mit anderen Jurymitgliedern im City-Point in Kassel das Topmodel 2011 suchen. Bewerbungen können noch abgegeben werden und am 03.September gibt es vor Ort noch ein offenes Casting.

Gina-Lisa Lohfink hat die Aufgabe, als schon Marketing- und Modelerfahrene Frau in der Jury, die jeweiligen männlichen und weiblichen Kandidaten zu bewerten. Und für eine Bewerbung wird es höchste Zeit, denn am 08. August ist Einsendeschluss. Dann bleibt nur noch eine Chance: das offene Casting am 03. September im City-Point Kassel. Zu gewinnen gibt es eine Sedcard, ein professionelles Fotoshooting, die Aufnahme in eine Modelagentur und eine Clubmitgliedschaft der Sparkasse mit der S-Insider Gold.
Gina-Lisa Lohfink hat schon eine reelle Vorstellung, was sie von den einzelnen Kandidaten verlangen wird:
„Ich finde, dass die Mädels und Jungs Ausstrahlung und gute Laune haben sollten. Außerdem sollten sie einfach sie selbst sein, sich nicht verstellen und Sympathie mitbringen.“
Also ganz so, wie Gina-Lisa Lohfink damals bei GNTM 2008 es ebenfalls machte. Ihre frechen Sprüche wie z.B. „Zack, die Bohne“ machten sie bei den Zuschauern interessant. Inzwischen ist die 24-Jährige ein gefragtes Model und bei den verschiedensten Gelegenheiten im Fernsehen zu sehen. Denn nach GNTM ging ihre Karriere weiter: sie stellte einen eigenen Song bei „The Dome“ vor, ließ es sich bei „Das perfekte Promidinner“ verwöhnen und schaute sich bei „mieten, kaufen, wohnen“ nach einer neuen Bleibe um.
Kassel kann sich schon einmal auf den Trubel beim Finale der Topmodelwahl 2011 im City-Point am 10. September freuen. Denn mit Gina-Lisa Lohfink ist die gute Laune bei dieser Veranstaltung fast schon gesichert.