Kaum ein Tag, an welchem Ex Germany´s Next Topmodel Kandidatin Gina-Lisa Lohfink nicht in den Schlagzeilen ist. Und wieder macht die Blondine von sich reden – diesmal wegen einer Prügelei in Hamburg, die am Ende gar keine gewesen sein soll.

Bei Gina-Lisa Lohfink ist auch immer irgendwie etwas los. Erst gestern konnten wir lesen, dass sie beim Fremdknutschen in einer Kölner Discothek gesehen wurde und damit möglicherweise ihre derzeitige Partnerin Loona verärgert hat. Und schon gibt das das nächste Skandälchen um die freizügige GNTM-Blondine. Beim Reinfeiern in ihren gestrigen 25. Geburtstag kam es in der Hamburger „Shooters Bar“ auf der Großen Freiheit zu einer Auseinandersetzung mit einer Mädchen-Gruppe. Anlass war wohl ihre Begleitung, der ehemalige BigBrother-Bewohner David, mit dem sich Gina-Lisa während ihres Besuchs im TV-Container angefreundet hat.
Jedenfalls eskalierte der Streit kurz nach 4 Uhr und die Polizei wurde gerufen. Am Ende gab es eine Anzeige gegen Gina-Lisa Lohfink. Diese rechtfertigte den Vorfall im Anschluss wie folgt (laut BILD):
„Sie haben meinen Freund David als Hurenbock und Schwuchtel beschimpft“ – daraufhin bin ich ausgerastet und wir haben uns primitiv angeschrien. Geschlagen haben wir uns nicht.“
An dieser Stelle gratulieren wir Gina-Lisa noch nachträglich zu ihrem Geburtstag und wünschen ihr (und uns) in Zukunft lieber ein paar mehr postive Meldungen über sie verkünden zu dürfen. Solche Aktionen werfen nicht gerade ein postives Bild auf ein angehendes Topmodel (welches sie zumindest einmal werden wollte).