Im vergangenen Jahr war Micaela Schäfer das Gesicht der Venus 2011. Dieses Jahr ist es die wasserstoffblonde Kultblondine Gina-Lisa Lohfink, die noch sagte, sie möchte es noch besser machen wie Micaela Schäfer.
Während Gina-Lisa Lohfink sich in der Öffentlichkeit von einer Peinlichkeit in die nächste stürzt, hat sich Micaela Schäfer doch noch einen Namen gemacht. Kultblondine neben Kult-Nackedei könnte man die gemeinsame Eröffnung der Venus 2012 auch nennen.
Micaela Schäfer sah wie immer besonders heiß aus und an den Busen wagte ihr wohl kaum einer zu greifen, der hätte sich gestochen. Sie trug einen BH aus Stacheln und eine Art Lendenschurz, der mit Nieten und Stacheln besetzt ist. Mit ihrem sexy Körper kann Micaela Schäfer, die auf so eigenartige Brustvergrößerungen und ähnliches verzichten kann, sieht das ganze auch toll aus.
In dem sexy Outfit führte sie zwei als Pferde verkleidete Männer vor. Diese Art der Verkleidung hängt mit gewissen Fetisch-Sexart zusammen, bei der auch Schuhe getragen werden, die aussehen, als wärenes Hufe.