Gina-Lisa Lohfink tut alles Mögliche, um bekannt, reich und berühmt zu werden. Erst bewarb sie sich bei Germany’s Next Topmodel, opferte dort ihre langen wasserstoffblonden Haare, die sie wieder mit Extensions verlängert hat.
Dann machte sie, nachdem sie es bei GNTM nicht geschafft hatte, mit Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Sei es ihre Liason mit dem Ex-Ehemann von Sarah Connor – Marc Terenzi – oder einem angeblich heimlich gedrehten Sexfilm.
Im vergangenen Jahr mischte sie bei der Sendung Die Alm mit und zog vorzeitig aufgrund gesundheitlicher Schwierigkeiten aus. Seit geraumer Zeit führt sie eine lesbische Beziehung zu Sängerin Loona und aktuell läuft die Adoption von Princ Frederic von Anhalt, der sie zur Prinzessin macht.
Prinz Frederic hat allerdings einige Anforderungen an Gina-Lisa Lohfink, um sie in Hollywood berühmt zu machen. Ihr Busen soll weg und die Fingernägel auch sowie nicht soviel Schminke. Doch Gina-Lisa sieht nicht ein, sich von ihrer Silikon-Landschaft zu trennen.
Jetzt war sie wieder in Hollywood bei ihrem künftigen Vater Prinz Frederic und erstattete Bericht über ihre Aktivitäten in Deutschland. Prinz sprach sie auf ihren Busen an und das fand Gina-Lisa überhaupt nicht komisch.
Prinz Frederic von Anhalt versuchte ihr klarzumachen, was er mit ihr vor hat. Doch Gina-Lisa Lohfink, die eh kaum die Klappe kann, redete ihm immer wieder dazwischen und da rastete Prinz Frederic von Anhalt aus und schrie sie barsch mit den Worten an:
„Lässt Du mich ausreden? Du bist hier in meinem Haus, hier rede ich!“
Gina-Lisa war das wohl zuviel, drehte sich um, ging und fing an zu weinen. Tja Gina-Lisa, Du hättest vorher wissen müssen, was auf Dich zukommt. Nur der Titel Prinzessin bringt eben keinen weiter, auch Dich nicht.