GNTM – Für einen guten Körper wie von Rebecca Mir muss man...

GNTM – Für einen guten Körper wie von Rebecca Mir muss man was tun

Wer sich in der vergangenen Woche einmal den Cha-Cha-Cha von GNTM-Finalistin Rebecca Mir aus dem letzten Jahr angeschaut hat, dem wird unweigerlich ihr hervorragendes Sixpack aufgefallen sein. Eines ist die Vorjahres-Finalistin Rebecca Mir auf jeden Fall: durchtrainiert bis in die letzte Faser.

Bei einigen der aktuellen Mädchen von Germany’s Next Topmodel scheint ein wenig das Faulfieber ausgebrochen zu sein und dagegen weiß Modelmama Heidi Klum natürlich guten Rat. Personal Trainerin Andrea Orbeck trainierte nun die vier faulsten GNTM-Kandidatinnen.

Trainerin Orbeck, die auch Heidi Klum wieder zu hervorragenden Bauchmuskeln verhalf, sagt über sich selbst:

„Ich bin die böse Zicke, der nachher alle danken.“

Einige Tipps von Andrea Orbeck für eine Top-Figur lauten: Finger weg von Zucker und auch von Weißmehl. Wenn Zucker an erster Stelle auf der Verpackung steht, meiden.

Desweiteren ist es wichtig, die Muskeln in Form zu halten, da diese auch für die Fettverbrennung sehr wichtig sind. Voraussetzung hierfür ist, an mindestens vier Tagen in der Woche 30 Minuten zu trainieren.

Ob es Rebecca Mir auch so praktiziert? Durchtrainiert und gut bemuskelt ist sie ja und bekannt ist auch, dass sie laut ihrer eigenen Aussage essen kann, was sie will. Ob es vielleicht an den Muskeln liegt?

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de