Fiona Erdmann, einst Teilnehmerin bei Germany’s Next Topmodel, hat einen kleinen Fluch. Sie besitzt kein Gramm Fett, ist gertenschlank und bildhübsch sowieso. Aber offenbar scheint es immer wieder Neider zu geben.
Klar, das Aussehen und die Figur einer Frau sind immer noch Geschmackssache. Die einen stehen auf Frauen mit propperen Rundungen. Ein gutes Beispiel ist Beatrice Egli, die amtierende DSDS-Gewinnerin.
Fiona Erdmann ist aber nun einmal ein Model und sie achtet auch auf ihre Figur. Durch ihre Teilnahme bei der RTL-Ekelshow „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ kam sie ins Feuer der Kritik, weil sie fürchterlich abmagerte. Wundert das einen? Alle Teilnehmer haben tierisch abgenommen und dem ein oder anderen hat es sicherlich nicht geschadet. Fiona kam aber schon schlank ins Camp und auch sie nahm ab.
Vorteil für Fiona war nach der Sendung, dass sie essen konnte, was sie wollte und hatte sich innerhalb kürzester Zeit die verloren gegangenen Pfunde wieder angefuttert. Da war sie echt zu beneiden.
Jetzt postete Fiona ein Foto aus dem Urlaub und präsentierte sich wie immer gertenschlank im Bikini. Manchen würde sie ein wenig fülliger besser gefallen, aber Fiona ist nun einmal so, wie sie ist. Einfach durchtrainiert und schlank und bezüglich dessen, dass das hübsche Model nur aus Muskelmasse besteht, hat sie logischerweise auch einen viel besseren Grundumsatz.
Nun gab es wieder Schelte vonseiten der Facebook-Besucher, aber Fiona Erdmann wehrte sich nun und schrieb:
„Leute kommt doch mal klar…. Muss ich mich immer von euch beleidigen lassen? Nur weil ich keine dicken Brüste habe, bin ich noch lange kein Hungerhaken!!! Könnt ihr euch nicht einfach mal darüber freuen, dass ich gerade ne schöne Zeit habe?“
Ab Juli werden wir Fiona Erdmann für die Sendung „Wild Girls – Auf High Heels durch Afrika“ erleben und sind jetzt schon gespannt, wie schnell sie bei der Herausforderung abnehmen wird und welche Kritiker da wieder zu Tage kommen.