GNTM – Fiona Erdmann versteht nicht, wie Georgina mit ihren Schulden umgeht

GNTM – Fiona Erdmann versteht nicht, wie Georgina mit ihren Schulden umgeht

IBES 2013 - Fiona Erdmann - Foto: (c) RTL/Stefan Menne
IBES 2013 - Fiona Erdmann - Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“  sind nun alle im Hotel. Wenn sie wieder nach Hause kommen, wird einiges auf sie warten. Vor allem auf Georgina, die hoch verschuldet ist und offensichtlich nicht bereit ist, an ihrem Leben etwas zu ändern.

Reporter der BILD am SONNTAG sprachen mit Fiona Erdmann, die erzählte, dass Georgina freundlich zu ihr ist, wenn sie sie alleine trifft. Mut zum Hetzen hat sie offensichtlich nur in der Gruppe. Fiona ist das allerdings ziemlich egal. Aber sie erzählte, was sie von Georgina hält und meinte gegenüber der BILD am SONNTAG:

„Ach, wissen Sie, die ist halt einfacher, schlichter als ich. Hätte ich zum Beispiel so viele Schulden wie die, würde ich nicht schon meine nächste Schönheitsoperation planen oder zur Party nach Ischgl fahren. Ich würde mich ins Zeug legen, dass ich das Ganze mal geregelt bekomme. Sie hat mit ihren komischen Geschichten schon das richtige Bild von sich abgeliefert.“

Für Fiona scheint es jetzt ziemlich erfolgreich weitergehen. Erst einmal will sie sich ihre abgemagerten 5 Kilo neu anfuttern, da es sehr zulasten ihrer Brüste ging. Durch ihr Management erfuhr sie, dass einige TV-Auftritte anstehen, ihre Modefirma auf sie wartet und es liegen auch Schauspielangebote vor.

Vielleicht sollte sich die ehemalige Bachelor-Kandidaten doch mal ein Beispiel an dem GNTM-Model Fiona Erdmann nehmen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de