GNTM – Fiona Erdmann ist kein Fashion-Victim

GNTM – Fiona Erdmann ist kein Fashion-Victim

Models laufen Fashion-Shows, haben immer die tollsten Desiger-Klamotten und sind generell total Modebegeistert? In der Regel mag das wohl stimmen. Bei Ex-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann ist allerdings nicht der Fall.

Auch ein Model hat nicht immer Lust ein Model zu sein. Die Mädels und Jungs stehen ja schon recht gut unter Druck und Stress. Gerade solche Events wie die Berlin Fashion Week sind ein reines sehen und gesehen werden- nichts für die ehemalige Germany’s next Topmodel-Teilnehmerin Fiona Erdmann.

In dem Interview mit Promiflash scheint sie schon eher genervt und gelangweilt von der ganzen Prozedur.

„Bei mir wird es von Jahr zu Jahr immer weniger. Ich gehe zu immer weniger Shows und besuche nicht mehr alle Partys. Dieses Jahr habe ich mich entschieden ich gehe nur noch dahin, worauf ich Bock habe!“

Kein Wunder. Die Models sind total im Stress und die Besucher müssen sich öfter mal umziehen. Mal davon ab, dass diese dann auch noch von Show zu Show springen um überall dabei gewesen zu sein. Und da kann man natürlich nicht in dem selben Outfit hingehen. Kein Wunder, dass das Fiona Erdmann nicht mitmacht und am letzten Tag des Fashion Week nur noch zwei Shows besucht hat. Dafür aber eben die,die sie wirklich sehen möchte.

Damit zeigt sich, dass auch Models nur ganz normale Menschen sind und nicht immer den großen Fashion-Trubel brauchen.