Sonderlich beliebt war Allegra Curtis weder bei den Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, noch bei den TV-Zuschauern. Allegra wurde herausgewählt, worüber die Tochter von Toni Curtis und Christine Kaufmann überglücklich ist. Denn sie hat gefleht, dass man sie endlich rausholt.
Herzlich verabschiedete sie sich von allen Kandidaten, sogar von Iris Klein, mit der sie sich andauernd in den Haaren hatte. Aber eine Person hat das Herz von Allegra erobert, denn sie meinte zu dem GNTM-Model Fiona Erdmann:
„Meine Göttin. Du bist eine Göttin. (…) Du bist unglaublich! Mein Tomb-Raider-Girl. Mein Gott, du weißt gar nicht, was du für mich gemacht hast. Du bist so eine starke Frau. Ich war auch mal 24 Jahre alt. Ich wünschte, ich wäre wieder 24 und wir könnten losrocken. Du bist eine schöne, wunderbare Person.“
Auch Claudelle Deckert wurde als Schönheit von ihr bezeichnet. Dass Allegra Curtis der Schönheit sehr hinterher weint, merkt man schon daran, dass sie sich sehr stark hat liften lassen, was für Gespött sorgte. Immerhin ging sie um satte zehn Kilo weniger auf den Hüften aus dem Camp.









