Fiona Erdmann war zur Europa-Premiere des Kinofilms „Transformers: Dark Of The Moon“ geladen. Der Film erzählt von Autobots, die menschliche Verhaltensweisen an den Tag legen.

Fiona Erdmann belegte in der zweiten Staffel von Germany’s Next Topmodel den vierten Platz. Jetzt war sie bei der Europa-Premiere von „Transformers: Dark Of The Moon“ mit dabei.
Fiona Erdmann wurde neben anderen prominenten Gästen wie Bahar Kizil von Monrose gefragt, was sie gerne für einen Roboter haben würde. Sie dachte da ganz praktisch und sagte zu PromiFlash:
„Der würde für mich den Haushalt regeln. Ein bisschen staubsaugen, ein bisschen abwaschen, ein bisschen wischen, Fenster putzen. Ja, das wäre toll.“
Nun, einen Staubsauger-Roboter gibt es ja schon. Alles andere ist ja leider noch Zukunftsmusik, von der mit Sicherheit nicht nur Fiona Erdmann träumt.
Ex-Monrose-Sängerin Bahar Kizil würde sich einen Roboter wünschen, der ihr alles Schwere abnimmt. Sie ist beruflich sehr viel auf Reisen und muss ständig schwere Sachen wie Koffer und Taschen mit sich herumschleppen.