GNTM – Finalistin Hana Nitsche jetzt auf der FHM Titelseite!

GNTM – Finalistin Hana Nitsche jetzt auf der FHM Titelseite!

GNTM - Hana Nitsche - (c) FHM France
GNTM - Hana Nitsche - (c) FHM France

Bei der diesjährigen Staffel von Germany’s next Topmodel ist die Castingshow schwer in die Kritik geraten. Etablierte Modelagenturen aber auch Modedesignerin Jette Joop zweifelten an dem Konzept der Show und auch an dem Erfolg der Teilnehmerinnen. Doch jetzt tritt Hana Nitsche den Gegenbeweis an.

GNTM - Hana Nitsche - (c) FHM France
GNTM - Hana Nitsche - (c) FHM France

Hana Nitsche (25), ehemalige Finalistin bei GNTM, hat es geschafft: Als Titelgirl des Magazins FHM in Frankreich lächelt sie den Lesern im sexy Badeanzug zu.

Die drittplatzierte Kandidatin der zweiten Staffel mit Heidi Klum hat es wirklich geschafft. Denn FHM ist nicht das einzige Magazin, bei der das ursprünglich aus der tschechischen Republik stammende Model auf der Titelseite lächeln darf.

Ebenfalls ist Hana jedem GNTM-Fan wohl noch im Gedächtnis geblieben, denn einen Tag vor dem damaligen Finale hatte die Bild-Zeitung Nacktfotos ohne Hanas Zustimmung veröffentlicht. Dies scheint ihrer Karriere allerdings nicht geschadet zu haben.

Heidi Klum (37) kann bei diesem Erfolg der ehemaligen Kandidatin von GNTM den schärfsten Kritikern jetzt doch was entgegen halten. Ein Toperfolg des ehemaligen Schützlings wird auch Heidi freuen. Denn jetzt scheint ihr der Erfolg von Hana Nitsche ihrem Konzept doch Recht zu geben.