GNTM – Faszinierend nackt: Micaela Schäfer hat es wieder getan!

GNTM – Faszinierend nackt: Micaela Schäfer hat es wieder getan!

Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne
Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne

Sicherlich, Micaela Schäfer kann es sich durchaus leisten. Ein echter Augenschmaus ist die 25-Jährige ehemalige Germany´s Next Topmodel Kandidatin nämlich in jedem Fall. Und dass sie noch dazu sehr wohl weiß, wie sie sich vor der Kamera am besten in Szene setzt, macht ihr den Start ins Show-Biz nur noch leichter….

Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne
Micaela Schaefer (c) Endemol / Stefan Menne

Wir kennen die schöne Micaela Schäfer ja noch aus der Zeit, als sie an der ersten GNTM-Staffel teilnahm. Das war 2006. Seither hat sich vieles für sie verändert. Und so tauchten unlängst Bilder von ihr im Internet auf, auf denen sie komplett nackt über den Bildschirm flimmert. Hocherotisch und nur mit einem kleinen Löffelchen bedeckt…!

Die Aufnahmen wurden für eine neue Web-Serie aufgenommen, die sich an das Konzept von Entourage, einer mega-erfolgreichen Serie aus den USA, anlehnt.

Natürlich geht es dabei unter anderem auch um die Sehnsucht nach Ruhm, Erfolg und Reichtum. Es geht um Tom Vogt, der schon erste Erfolge vor der Kamera gesammelt hat, und um seinen Bruder, der gleichzeitig auch sein Manager ist. Außerdem geht es um die niedliche Alex, die ebenfalls im Big Business durchstarten will. Die zwei Brüder aber sind eines Tages kurz davor, einen großen, alles entscheidenden Fehler zu begehen. Einen Fehler, der mit verheerenden Folgen für Tom’s Filmkarriere einhergehen könnte….

Ihr seht, für Micaela Schäfer ist und bleibt es spannend. Nicht nur im Film, sondern vor allem auch vor der Kamera.