GNTM – Ex von Gina-Lisa Lohfink vermutet, dass sie es eingefädelt hat

GNTM – Ex von Gina-Lisa Lohfink vermutet, dass sie es eingefädelt hat

Für die Krone bei Germany’s Next Topmodel hatte es bei der dritten Staffel GNTM bei Weitem nicht gereicht. Sie schaffte es auf den zwölften Platz, aber dennoch ist sie nicht von der Bildfläche verschwunden.

Immer und immer wieder sorgt sie für einen neuen Skandal, und wenn der nicht mehr fruchtet, muss natürlich ein neuer daher. Aktuellstes Opfer ist nun Jerome Boateng. Gina-Lisa Lohfink und Jerome Boateng wurden von Fotografen erwischt und letztendlich gingen beide gegen 2 Uhr in der Nacht auf ihr Zimmer.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass Gina-Lisa etwas mit einem Fußballprofi hat. Schon 2011 war sie acht Monate lang mit Arthur Boka zusammen und nach dem Aus fühlte sie sich auf einmal dem weiblichen Geschlecht zugezogen und fing ein Verhältnis mit der Sängerin Loona an.

Nun äußerte sich auch Nationalspieler Arthur Boka zu dem Skandal um Jerome und Gina-Lisa. Arthur meint laut Vip.de:

„Ich bin mir sicher, dass Jerome in eine Falle gelockt wurde. Gina-Lisa macht solche Sachen immer wieder, um in den Schlagzeilen zu bleiben.“

Boka meint weiter:

„Ich glaube, dass der Fotograf ins Hotel bestellt wurde. Dann wurden die Bilder verkauft und Gina-Lisa hat Geld dafür bekommen.“

Die These von Arthur Boka könnte stimmen, denn Gina-Lisa meinte:

„Man muss nicht immer was miteinander haben. Man kann auch einfach mal befreundet sein.“

Je mehr man aber über die Worte von Arthur Boka nachdenkt, desto plausibler sind diese Worte auch. Schade nur, dass wegen ihrer Mediengeilheit nun Jerome Boateng ein riesengroßes Problem hat.