Erst waren sie Freundinnen, nun wurden sie zu erbitterten Feindinnen: Ex-GNTM-Teilnehmerin Gisele Oppermann und Ex-Big-Brother-Kandidatin Sabrina Lange fahren im Kampf um einen Hund schwere Geschütze auf.

Bei Germany’s Next Topmodel fiel die Halbbrasilianerin Gisele in der dritten Staffel 2008 vor allem durch ihr zickiges Gebahren und ihre tränenreichen Ausbrüche auf. Die quirlige Sabrina ist manchen noch als üppige und laute Blondine der ersten Big-Brother-Staffel in Erinnerung. Beide lernten sich bei den Dreharbeiten zum Perfekten Promi-Dinner kennen und freundeten sich an. Doch seit einiger Zeit herrscht Krieg zwischen den beiden einstigen Busenfreundinnen, der mittlerweile sogar die Polizei beschäftigt und zu gegenseitigen Anzeigen geführt hat.
Anlass des Dramas ist Hündchen „Sunny“, einst vierbeiniger Begleiter von Model Gisele. Diese setzte das hilflose Tier jedoch Ende 2010 in der Nähe von Sabrinas Wohnung aus und verursachte direkt danach einen schweren Autounfall. Sabrina nahm das Hündchen bei sich auf und gibt an, Gisele habe ihr noch im Krankenhaus versichert, sie könne „Sunny“ behalten. Dabei blieb es zunächst wochenlang, bis nun jedoch Gisele mit männlicher Verstärkung bei Sabrina auftauchte und die Herausgabe des Mischlings forderte. Im Zuge der darauffolgenden Rangeleien musste Sabrinas Freund diverse Schläge einstecken und nahm schließlich eine Kettensäge zu Hilfe, um Gisele und ihre schlagkräftigen Begleiter wieder zur Vernunft zu bringen.
Die Folge des ganzen Dramas sind nun beiderseitige polizeiliche Anzeigen: Sabrina erstatte Anzeige wegen Bedrohung und Gisele konterte wegen Unterschlagung. Der gesamte Vorfall wurde von der Kripo Olpe bestätigt. Auch der von Gisele verursachte Autounfall (sie krachte frontal in ein entgegenkommendes Fahrzeug) könnte dem eigenwilligen Model noch wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr bzw. versuchter Tötung zum Verhängnis werden. Über den Fortgang des Dramas halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.