Letzte Woche flimmerte das Finale von Let’s Dance über die heimischen Bildschirme. Wochenlang tanzten sich die Promis die Füße wund. Mit dabei auch die Vize-Gewinnerin von Germany’s Next Topmodel. Rebecca Mir schaffte es auch dieses Mal nur als Zweite, denn Magdalena Brdezska hat die vergangene Staffel Let’s Dance gewonnen.
Moderiert wurde die Sendung wieder von Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich. So konnte man von Woche zu Woche immer wieder die neuen Outfits von Sylvie van der Vaart betrachten, die stets besonders sexy sind.
Die unterschiedlichen Outfits von Sylvie van der Vaart treffen allerdings nicht jedermanns Geschmack. Einmal kam sie in einem grün-metallic-farbenen Kleid und silbernem Glitzer-Bolero. Ihr Haar war dicht und lang mit einem dicken Seitenzopf versehen.
Für GNTM-Catwalktrainer Jorge Gonzalez ging das gar nicht. Ihm gefiel am besten der Schlauch-Schnitt, denn sie einmal getragen hat, welcher ihre Figur perfekt betonte. Die Closer legte Jorge Gonzalez und anderen Prominenten sieben Bilder von Sylvie van der Vaart vor, auf welchen sie unterschiedliche Outfits anhatte. Bild Nr. 2, da hatte sie ein hellgraues Kleid mit grünen und anthrazitfarbenen Akzenten im Schlauchstil an. Auf Bild Nr. 5 den Look mit dem Zopf.
Jorge sagte dazu:
„Das zweite Kleid betont ihren sinnlichen Körper perfekt. Mein Favorit. Aber bei Kleid fünf, der Roboter-Robe, stimmt nichts. Rapunzel meets Gladiator – eine qualvolle Mixtur. Sorry, Sylvie!“
Da hat Jorge allerdings wirklich recht, denn die Frisur passt wirklich nicht zu dem Kleid. Zu den Haaren, was ihr auch super stand, hätte eher etwas Verspieltes gehört.
Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de