Dieser Traum ist für die Chefin von Germany’s Next Topmodel nun offensichtlich schon zum zweiten Mal geplatzt. Ihre erste Tochter Leni bekam sie von Flaviore Briatore, aber die Beziehung ging in die Brüche.
Dann kam Schmusesänger Seal in ihr Leben und der Traum von der tollen Familie schien in Erfüllung zu gehen. Seit Januar aber geht das Noch-Ehepaar getrennte Wege. Von Seal, mit dem sie sieben Jahre verheiratet war bzw. auch noch ist, hat sie drei weitere Kinder bekommen. Ihre kleine Tochter Leni wurde von Seal adoptiert.
Aber für Heidi Klum bedeutet die Trennung nicht das Ende der Welt, denn gegenüber der amerikanischen Allure sagte sie in einem Interview:
„Manchmal muss man im Leben Tiefschläge hinnehmen und damit muss man fertig werden. Aber mein Traum war es schon immer, eine perfekte Familie und viele Kinder und einen wunderschönen Garten mit Trampolinen und Schaukeln und so zu haben. Ich davon geträumt, wie sich die Dinge entwickeln sollen und alles geplant und, wie wir heute wissen, kommen sie aber nicht immer so, wie man es sich vorgestellt hat.“
Man könnte jetzt ein wenig Wehmut vermuten und eine verspätete Reue über die Trennung. Aber dem ist nicht so, denn sie sagte auch:
„Ich ärgere mich über nichts, was passiert ist. Die Dinge haben sich einfach so entwickelt, wie sie sich entwickelt haben.“
Eine gesunde Einstellung von Heidi Klum und irgendwann wird sie vielleicht den Mann finden, mit dem sie ihren Traum endgültig verwirklichen kann.