GNTM – Der Sender ProSieben hat zum Finale von „Germany´s Next Topmodel by Heidi Klum“ ein Public Viewing-Event geplant. Insgesamt werden 15.000 Menschen erwartet.
Wie vor kurzem der Sender ProSieben bekatt gab, ist ein riesen Event geplant zum Finale der Topmodel-Castingshow „Germany´s next Topmodel“.
Eingeplant sind für das Event insgesamt 15.000 Fans dafür zu begeistern.
Die Idee dazu stammt allerdings vom Nachbar-Sender RTL, besser gesagt von der „DSDS“-Produktionsfirma „Grundy Light Entertainment“. Diese hatte die Idee aus dem grossen Hype auf die Castingshows noch mehr Geld zu machen und in einem Nachbarstudio ein Public Viewing zu veranstalten. 10 Euro kostete eine Karte um mit anderen Fans auf einer riesen Leinwand das „DSDS“-Spektakel mit zu erleben.
Jetzt möchte ProSieben natürlich auch soetwas anbieten beim Finale zu „Germany´s next Topmodel – by Heidi Klum“.
Da in die Lanxess-Arena schon 15.000 Fans reinpassen, will der Sender für die Leute die keine Tickets mehr bekommen haben für die Arena, Tickets für das Public-Viewing direkt neben der Arena anbieten.
Der Sender hält viele Highlights bereit um die Zuschauer ab 19 Uhr bei Laune zu halten. Wer in die Lanxess-Arena will muss allerdings ganz schön tief in die Tasche greifen. Die Karten in der Arena kosten 28,90 Euro und die Karten für das Public-Viewing nebenan kosten 15 Euro.