Für ihren Entdecker Thomas Gottschalk unterbrach Heidi Klum gestern ihre Dreharbeiten zu ihrer US-Show Project Runway. Sie war zu Gast bei der grossen Sommer-Ausgabe von „Wetten, dass…?“, welche auch gleichzeitig die Abschiedsparty von Thomas Gottschalk war.

Viele Hollywood-Gäste waren geladen und vor allem auch schöne. Mit dabei auch Cameron Diaz und Jennifer Lopez. Aber auch Heidi Klum, die ein wenig gewöhnungsbedürftig gekleidet war.
Sie stolzierte mit ihren langen Beinen in einem enganliegenden Zweiteiler auf superhohen grünen Schuhen in die Arena. Der Anzug sah aus wie ein Bodypainting und Thomas Gottschalk sprach sie auch darauf an und sie meinte prompt:
„Ich bin eigentlich nackt!“
Eines muss man der GNTM-Chefin Heidi Klum wirklich lassen: Sie kann wohl mit allem laufen, selbst mit Schwimmflossen. Am Ende der Sendung sollten die Gäste nämlich für jeweils einen der Kandidaten mit Schwimmflossen ein Rennen hinlegen. Heidi Klum probierte die Schwimmflossen gleich aus und meisterte es bravourös. Gewonnen hatte sie das Rennen allerdings nicht.
Wer weiß, vielleicht wird das mal eine Aufgabe für die Mädchen der nächsten Staffel von Germany’s Next Topmodel.
Bei der Aftershow-Party war auch Jorge Gonzalez. Diesem gefiel neben Heidi Klim vom Styling her Jennifer Lopez am besten.









