Seit ihrer Teilnahme bei Germany’s Next Topmodel bekommt Amelie Klever viele Jobangebote, die es ihr zur Zeit nicht möglich machen, einen Urlaub zu geniessen. Daher hat sich die hübsche Ex-Teilnehmerin dafür entschieden, in ihrer Heimatstadt Hilden – bei Düsseldorf – Urlaub zu machen

Wer denkt, dass Promis nur im Ausland wie Saint-Tropez, St.Barth oder sogar Malediven Urlaub machen, der hat sich getäuscht. GNTM-Teilnehmerin Amelie Klever verbringt ihren Urlaub in Hilden.
Zur BILD sagte sie:
„Ich habe nichts für die Sommerferien geplant und werde vermutlich Zuhause bleiben. Vielleicht fliege ich für ein paar Tage mit meiner Schwester nach Fuerteventura aber es ist echt nicht sicher, denn ich muss zwischendurch modeln.“
Momentan scheint es für Rebecca Mir und Amelie Klever hervorragend zu laufen, obwohl sie sich nicht die Krone Germany’s Next Topmodel aufsetzen konnten.
Urlaub daheim in Hilden zu machen, ist aber auch nicht die schlechteste Alternative. Auch Deutschland hat sehr schöne Ecken und als gut gebuchtes Model kommt man sowieso mehr rum, wie andere Mädchen in ihrem Alter. Amelie gehörte bei Germany’s Next Topmodel zu den jüngsten Teilnehmerinnen und hatte es immerhin auf den 3. Platz im Finale geschafft.