GNTM – Amelie Klever engagiert sich für soziale Projekte

GNTM – Amelie Klever engagiert sich für soziale Projekte

Amelie Klever war mit ihren erst 16 Jahren bei Germany’s Next Topmodel das Küken unter den Models und dennoch arbeitete sie bei der Casting-Show sehr professionell. So schaffte die mittlerweile 17-jährige Amelie Klever immerhin auf den dritten Platz.

Zwischenzeitlich hatte sich Amelie Klever nach ihrer GNTM-Teilnahme einen tollen Laufstegjob bei Philipp Plein ergattert, aber sie ist wieder zurück nach Hause. Amelie gehört zu den Kandidatinnen, die einfach auf dem Boden der Tatsachen geblieben sind. Sie macht ihre Schule fertig und hat dennoch ihr Ziel, einmal als Model durchzustarten nicht aus den Augen verloren. Sie legt eben schlichtweg eine vernünftige Pause ein.

Dafür ist sie aber besonders engagiert, was soziale Projekte wie zum Beispiel für ProSieben den „Red Noise Day„.  Aber jetzt steht nocht etwas ganz anderes und Witzigs an, denn sie ist gemeinsam mit Rebecca Mir zur Helloween-Party von ihrer Chefin Heidi Klum eingeladen.

Wir werden mit Sicherheit noch viel von der hübschen Amelie Klever hören. Sie war es auch am Anfang der Castingshow, die zuerst eine große Klappe bei den Frisuren hatte. Sie sagte ja kackfrech, sie würde sich eine Glatze schneiden lassen und Heidi Klum stellte sie auf die Probe. Gott sei Dank hat es sich Amelie dann doch anders überlegt gehabt und ihre wunderschönen langen Haare behalten.