Nachdem Alisar Ailabouni die 2010er-Staffel Germany’s Next Topmodel gewonnen hatte, war sie ein Jahr lang wie alle anderen Models bei ONEeins unter Vertrag. Im Mai diesen Jahres trennten sich die Wege zwischen Alisar und ONEeins.
Seitdem arbeitet Alisar Ailabouni hart an ihrer Modelkarriere und das mit Erfolg. auf der Londoner Fashion-Week lief die dunkelhaarige Schönheit gleich für zehn Designer über den Catwalk. Zur Zeit steht sie als Model für den internationalen Online-Shop „Fashion Union“ vor der Kamera.
Ihr Jobs sind jetzt gut genug und sie kann auch davon leben. Gegenüber Madonna Society erzählt sie von ihrem Tagesablauf und von GNTM:
„Im Ausland weiß niemand, das ich bei dieser Show mitgemacht habe, das ist kein Thema. Da gelte ich als normales Fashion-Model. Ich mache GNTM auch nicht schlecht. Da hab ich viel gelernt, das ich gut brauchen kann“.
Aber Fakt ist, dass sie der Wechsel von ONEeins zur Modelagentur Eskimo nach vorne gebracht hat und nicht umgekehrt.